Impfmöglichkeiten im Landkreis Heidenheim vom 4. bis 10. Juli 2022

Impfaktionen des Landkreises Heidenheim:

Dienstag, 5. Juli, 10 bis 16 Uhr, Königsbronn, Itzelberger See (Minigolfparkplatz an der Uferstr.)
Angeboten werden die Impfstoffe von Biontech und Moderna für Erst-, Zweit- und Auffrischimpfungen (Booster)

Mittwoch, 6. Juli,11 bis 16 Uhr, Heidenheim, HSB-Sportpark (Wilhelmstr. 198)
Angeboten werden die Impfstoffe von Biontech und Moderna für Erst-, Zweit- und Auffrischimpfungen (Booster)

Donnerstag, 7. Juli, 11 bis 16 Uhr, Nattheim, Gemeindehalle/Foyer (Schulstr. 16)
Angeboten werden die Impfstoffe von Biontech und Moderna für Erst-, Zweit- und Auffrischimpfungen (Booster)

Stationäre Impfmöglichkeit Eugen-Jaekle-Platz Heidenheim:
 
Nach der Schließung des Impfstützpunktes in den Heidenheimer Schloss Arkaden gibt es ab sofort immer freitags und samstags von 10 bis 17 Uhr die Möglichkeit, sich auf dem Eugen-Jaekle-Platz in Heidenheim impfen zu lassen. Eine vorherige Terminvereinbarung ist nicht notwendig. Angeboten werden die Impfstoffe von Biontech und Moderna für Erst-, Zweit- und Auffrischimpfungen (Booster) sowie Erst- und Zweitimpfungen mit Novavax.

Impfwillige müssen zu den Impfaktionen lediglich ihren Personalausweis und – wenn vorhanden – ihre Gesundheitskarte und ihren Impfpass mitbringen. Zudem wird darum gebeten, die notwendigen Dokumente (Einwilligungserklärung und Aufklärungsmerkblatt) – wenn möglich – schon vorab unterschrieben zu den Impfaktionen mitzubringen. Die Dokumente sind auf der Corona-Homepage des Landkreises Heidenheim unter www.info-corona-lrahdh.de/impfen zu finden.

Alle Termine zu Impfungen im Landkreis Heidenheim finden sich auch auf der Corona-Website des Landkreises Heidenheim unter www.info-corona-lrahdh.de/impfen und auch auf der #dranbleibenBW-Website des Landes unter www.dranbleiben-bw.de/#impfmöglichkeiten.