Bedarf persönlicher Schutzausrüstung (PSA)

Sowohl die Bundesregierung als auch die Landesregierung Baden-Württemberg stellen für entsprechend benannte Versorger (bspw. Kliniken, Pflegeeinrichtungen, ambulanten Diensten, etc.) persönliche Schutzausrüstung (PSA) zur Verfügung.
 
Die Verteilung der PSA an die vom Bund und Land benannten Versorger wird vom Landratsamt Heidenheim koordiniert und verwaltet.
Für Bedarfsanmeldungen benötigen Sie einen Benutzernamen sowie ein Passwort.
Bitte wenden Sie sich hierfür per Mail an post@landkreis-heidenheim.de . Zudem möchten wir Sie bitten, in der E-Mail folgende Informationen mitzuteilen:
-Bezeichnung
-Anschrift
-Nennung von zwei Ansprechpartnern
-Telefon
-E-Mailadresse
 
Nachdem Sie Benutzername und Passwort erhalten haben, gelangen Sie hier zum geschützten Bereich.